Login · Registrierung
25. November 2017 - 04:47:40

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 348
Neuestes Mitglied: leckermaul

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Besucher
Besucherzaehler

Love by Neon-Light
Kalender | Suchen   Über...

Ereignis 21.10.2017
19:00 - 04:00
Love by Neon-Light
Exportieren
Angesehen: 3222
www.swingertreff-stassfurt.de/images/love-by-neon-light.jpg

Liebe Party-People!

Am heutigen Abend wollen wir alle "Farbe" bekennen!

Sex, die schönste Sache der Welt, ist manchmal gar nicht so einfach wie es zu sein scheint. Denn gerade bei einem Besuch in einem Club, muß man immer damit rechnen, allen Vorlieben ausgesetzt zu sein und dabei genau das zu finden was man gerade sucht, ist nicht immer einfach.

Ob als "Anfänger" oder "Profi", jeder sucht etwas bestimmtes und nicht bei jedem Besuch findet man "den Deckel zum Topf".

Ob gesehen und gesehen werden, die Initiative ergreifen oder doch lieber warten, ob man angesprochen wird.

Will man nur einen schönen Abend verbringen, ohne Sexuallität mit anderen auszuleben, schließlich hat man seinen Partner ja mit und das eigene Schlafzimmer ist einem etwas zu "langweilig" geworden und gegen "Zuschauer" hat man ja nichts.
Oder ist man doch eher auf der Suche nach einem gemeinsamen Abenteuer mit einem anderen Paar, oder möchte sogar Partnertausch....

Aber wer der vielen Gäste möchte dies auch???

Um Euch diese Fragen und damit das Finden eines passenden Part´s zu erleichtern, haben wir am heutigen Abend unsere "Love by Neon-Light"!

Jeder von Euch hat die Möglichkeit, bereits im Vorfeld seine sexuelle Ausrichtung anderen ganz einfach zu demonstrieren.

Bereits beim Einlaß könnt Ihr Euch Neon-Bänder in verschieden Farben auswählen, die natürlich alle eine ganz besonder Bedeutung haben.

So bedeutet zum Beispiel:

PINK = "Bi-Interesse" ( Wir sind auf der Suche nach Bi-Bekanntschaften! )

BLAU = "Alles erlaubt" ( Wir sind Profis und für alle Geilheiten bereit, auch Partnertausch ist für uns kein Problem! )

GRÜN = "Anfänger" ( Wir würden uns freuen, wenn wir behutsam an die Sache herangeführt werden! )

GELB = "Sehen und gesehen werden" ( Wir möchten allein bleiben, aber gegen Zuschauer haben wir nichts! )

ORANGE = "Gemeinsam sind wir stark" ( Wir sind offen für alles, nur Partnertausch lehnen wir ab. Uns bekommt man nur zusammen! )

Habt Ihr Euch also für ein oder vielleicht auch zwei ;-) Bändchen entschieden, dann kann der unbekümmerte Abend auch schon starten.

Wir feiern was das Zeug hält und das alles ohne lange auf der Suche sein zu müssen!


Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus"

_________________________________________________
Susen - 16.04.14